Home
Das mobile Saunafass
Kontakt
so komm ich zu Ihnen
Massagen
Preisliste
über mich
Service
Referenzen
Impressum

 

 

 

„Über mich“                                                                              

 

 

Nach Abschluss der Massageschule im Brüder Krankenhaus Trier 1993 suchte ich meinen Weg in verschiedenen Praxen im Saarland. Weitere Erfahrungen , auch im 

Umfeld der Heilklimatik sammelte ich bei meiner Tätigkeit auf der Nordseeinsel  Juist 2001 im „Hotel Papst“ Towerland. 

Zurück im Saarland widmete ich mich der Vertiefung meiner Kenntnisse im Bereich Sauna- und Relaxmassage  im Saarbrücker Spaßbad „Calypso“ .

Enspannung und Wohlfühlen durch Massage waren auch Schwerpunkt meiner Tättigkeit auf der Kanaren Insel Fuerteventura 2002 in den Hotel Rio Palast wie Hotel Rio Calypso“ bei der Firma Body Love „.

 

Seid 2004 behandele ich meine Kunden und fahre für Sie durchs Saarland mit

 „ Massage zum Wohlfühlen- Die mobile Massagebank „ und

     ab 2014 gibt es  "Die mobile Sauna im Saarland " 

 

                                 

                                  

                                                                     

                                     

 

 

                                                        

Massage zum Wohlfühlen / mobilemassagebank@freenet.de  | Tel.:0163 /49 379 59